Der nordische Programmmanager Prepaid Deluxe wählte Pannovate für die Bereitstellung der digitalen Schnittstelle

Prepaid Deluxe ist ein innovativer Prepaid-Programmmanager. Prepaid Deluxe bietet White-Label-Mastercard-Produkte für den europäischen Markt, was bedeutet, dass Sie Ihre Lösung in kürzester Zeit in Betrieb nehmen können, indem Sie die vorhandene Infrastruktur nutzen, die wir bisher haben, einschließlich des Zugangs zu einer preisgekrönten App.

Prepaid Deluxe bietet beispiellose Flexibilität für Design, Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von White-Label-Prepaid-Kartenlösungen. Mit modernster Technologie haben sie einen umfassenden Prepaid-Service eingeführt, der es denjenigen ermöglicht, die ihr eigenes Prepaid-Programm starten möchten, einen schnellen und einfachen Weg zum Markt.

Harry Klintebring, CEO von Prepaid Deluxe, sagte: „Während unserer Lieferantenbewertung benötigten wir eine marktführende Anwendung, die unserem Angebot einen Vorteil verschafft, und wir waren der Meinung, dass LaunchPad dies bieten würde.“

Pavle Ljujic, CEO von Pannovate, sagte: „Wir freuen uns, ein so innovatives Unternehmen dabei zu unterstützen, sich auf einem der interessantesten Märkte zu entwickeln und zu wachsen. Pannovate ist nicht an geografische Grenzen gebunden, da die Plattform so aufgebaut ist, dass sie sich problemlos mit relevanten Anbietern integrieren lässt, um eine lokalisierte, aber technisch fortschrittliche Lösung zu schaffen.“

Prepaid Deluxe wird weitere Expansionspläne in zusätzliche Regionen wie Großbritannien vorstellen, aber vorerst möchten sie mit ihrem Ethos von starkem Service und starken Zahlungslösungen im Mittelpunkt ihres Geschäfts in den Zahlungsraum in ihrem lokalen Markt vordringen .

Über Pannovate
Pannovate ist ein preisgekrönter, spezialisierter Technologieinnovator, der sich auf Zahlungen, Fintech, Krypto und Reg Tech konzentriert. Die digitale Agenda ist ein strategischer Imperativ für alle Unternehmen. Unsere Lösungen und Produkte beschleunigen die Entwicklung digitaler Fähigkeiten für Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor.

Unsere Vision ist es, außergewöhnliche digitale Erlebnisse zu schaffen, die das Leben einfacher machen.

Wir helfen unseren Kunden bei der Beantwortung der zentralen Frage: Welche Probleme wollen Sie lösen und für wen? Sei es die Entwicklung innovativer neuer Services und Produkte oder die Neuerfindung von Geschäftsmodellen für eine digitale Welt; Unser branchenübergreifendes Wissen und unsere Fähigkeit, strategisch und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, machen Pannovate zur besten Wahl für Ihre digitalen Bestrebungen.

In der Praxis bedeutet dies, ambitionierten Unternehmen dabei zu helfen, großartige Wertversprechen für die neue Generation von Kunden zu schaffen, indem sie ihnen helfen, die digitale Kompetenzlücke in ihrem Unternehmen heute zu schließen, damit sie morgen erfolgreich sein können.

Über PDL